Arbeitsgemeinschaft Schlesischer Trachtengruppen in der Landsmannschaft Schlesien — Nieder- und Oberschlesien e.V.

Mitglied werden

Wer uns bei unse­rer Arbeit mit Rat und Tat unter­stüt­zen möch­te, kann sich ger­ne bei uns mel­den. Wir freu­en uns über jeg­li­che Unter­stüt­zung als

  • Pas­siv­mit­glied — die belieb­tes­te Art
  • Ehren­mit­glied — die aus­er­wähl­te Art
  • För­der­mit­glied — die nobels­te Art (für 12,50€ / Jahr)
  • Aktiv­mit­glied — die schöns­te Art

Infos dazu gibt es bei:
Ulli Kubier­s­ke (1. Vor­sit­zen­de)
info@arge-schlesischer-trachtengruppen.de

Oder Sie hel­fen in Form einer Spen­de auf das Kon­to der Arbeitsgemeinschaft:

VR Bank Hes­sen­land eG Als­feld
IBAN: DE48 5309 3200 0002 3197 05
BIC: GENODE51ALS

Auf dem Laufenden bleiben.

Hand aufs Herz – kennen Sie eine landsmannschaftliche Publikation, die sich nicht in privater Hand befindet, die aber so ausführlich über landsmannschaftliche Belange, darunter auch über die Veranstaltungen der landsmannschaftlichen Gruppen, berichtet wie die „Schlesischen Nachrichten“ ?

Die „Schlesischen Nachrichten“ abonnieren

Ihr Herz schlägt für Schlesien?

Jetzt Mitglied werden

- Anzei­ge -

Die Schlesischen Nachrichten jetzt auch als E-Paper lesen. (Bild anklicken)

- Anzeige -

www.orland.de

Heimatliches Schlesien

Heimatliches Schlesien
-------------------------------------------------------------------------------------